Zusammenarbeit

Innovation trifft Wertschätzung

Illustrierte Personen an einem Tisch

Beim Handlungsfeld Zusammenarbeit geht es um uns als Arbeitgeberin. Wir wollen von aktuellen und künftigen Mitarbeiter:innen als attraktives und familienfreundliches Unternehmen geschätzt werden. Das bedeutet für uns einerseits, digitales Arbeiten und Lernen weiterzuentwickeln – sowie andererseits das persönliche Miteinander zu pflegen. Denn in all der Dynamik wollen wir wertschätzend zusammenarbeiten und unsere Fähigkeiten erweitern – ob digital, hybrid oder in Präsenz.

Vorhaben und Ziele, die unser Handeln leiten ...

 

Bild – Zusammenarbeit Arbeitgeber

ZUKUNFTSWEISENDER ARBEITGEBER

Wir möchten als attraktiver und zukunftsweisender Arbeitgeber wahrgenommen werden.

Bild – Zusammenarbeit Digitale Infrastruktur

DIGITALE INFRASTRUKTUR

Wir entwickeln fortlaufend unsere digitale Infrastruktur weiter, um flexibles und kollaboratives Arbeiten für alle Mitarbeiter:innen zu ermöglichen.

... und bereits messbare Wirkungen entfalten.

Bild –

Rund 1000 Mitarbeiter:innen

Bild –

Über 50 % Frauen in Führungspositionen

Unsere Projekte

In diesen Handlungsfeldern sind wir aktiv

Unsere Nachhaltigkeitsstrategie umfasst vier Handlungsfelder. Sie bilden unseren Plan, mit dem wir uns auf den Weg zu einer nachhaltigeren HOWOGE und einer nachhaltigeren Wohnungswirtschaft machen.